Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leerzeichen,

erstmal thanks für deinen Beitrag zu Ehlebracht.
,könnte durchaus schon was dran sein.
hab mir daraufhin die Company und die jüngste Entwicklung
noch einmal etwas näher angeschaut..


An und für sich dürfte ein Kapitalschnitt 1:5 oder 1:4 ausreichen, kann aber gut sein, dass die FK-Geber im Rahmen der Restrukturierung( und möglicher Wandlung Ihrer Kredite in EK bzw. )bzw die die Recap-Massnahme garantierenden Banken/gruppen ein brutales Balbieren der dummen und frechen Alt-Aktionäre anstreben.

Ferner sei auf die noch bestehende Kurs-Divergenz zwischen Stämmen(ca1€)und VZ(o,7) hingewiesen. Im Rahmen der Restrukturierung ist eine Zusammenlegung der Stämme und VZ
sehr gut möglich , so dass sich ein Swap von Stämmen in (meine) VZ durchaus lohnen könnte.

Zudem scheint mir bei Ehlebracht sogar auf mittlere Sicht durchaus eine Sanierung möglich...
und die derz. Kurse repräsentieren gerade mal 2-3 % der Mitte letzten Jahres erreichten (allerdings deutlich überzogenen!!!) Höchstkurse von Ehlebracht........


Beste Grüsse
 
aus der Diskussion: Meine derz. Smax Favoriten...
Autor (Datum des Eintrages): E Joe  (08.12.01 10:46:25)
Beitrag: 5 von 11 (ID:5073169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE