Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50732679[/posting]Eblu oder Dosto oder wie dich sonst nennst ....die Leute, die die Möglichkeiten haben, verstehen es , und damit meine ich nicht die Psydoreichen auf RTL2 ....ist auch nicht so schwer ..eigentlich ganz einfach ....du gehörst ganz sicher nicht dazu ...sonst würdest du hier nicht auf allen Boards und Threads diese Kindergartenshow des großen kleinen Mannes/Frau abgeben ....

Ich glaube wenn du 10 % meiner Möglichkeiten hättest würde ich dir mit Handschlag gratulieren ....aber so wie du dich hier mit deiner neidischen,schadenfreudigen,menschenverachteten Egotriptour aufführst sind es wohl noch nicht mal 1 % ...anders kann man sich dein Verhalten sich über Andere zu therapieren nicht erklären ...

Kein User / Mensch der auch nur ansatzweise ein bischen Knete hat führt sich so auf ....

Lass es einfach gut sein...kummer dich um dich ...und versuch dein reales Leben selber in den Griff zu bekommen ...
 
aus der Diskussion: Yamana Gold
Autor (Datum des Eintrages): cure  (30.09.15 07:42:18)
Beitrag: 1,708 von 4,632 (ID:50739420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE