Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jeder Investor sollte sich ein eigenes Bild von der jeweiligen Firma machen und niemandem blind hinterherlaufen.

Sernova hat POTENTIELL eine bahnbrechende Lösung für Diabetes. Die größte Diabetes-Stiftung der Welt unterstützt Sernova sicher nicht aus Spaß. Ich habe meine Meinung und meine Berechnungen für den Wert.

"wenn alles so toll wäre, würden die meisten Unternehmen nicht dort stehen wo sie stehen" - Schau Dir doch mal die kanadischen Indexe an und setze das in Verbindung mit kanadischen Smallcaps. Die meisten kanadischen Small Caps haben KEINEN institutionellen Support, weil schlicht zu klein. Und wie definierst Du eigentlich "gegen die Wand laufen"? Ich habe keinen meiner Werte pleite gehen sehen.

Die meisten Investoren haben einfach keine Geduld und sind nur auf das schnelle Geld aus. Nichts gegen schnelles Geld, aber in einigen Fällen muss man auch das big picture, wie zB bei Naturally Splendid oder Telesta, sehen.
 
aus der Diskussion: Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !
Autor (Datum des Eintrages): techinvestor69  (01.10.15 09:24:18)
Beitrag: 135 von 8,435 (ID:50749206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE