Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Aktioneuse:

Fakt ist, dass der Kurs kontinuierlich steigt. Wenn Du auf Rusch und Depotverwaltungkollegen hören willst, der auch Demel mit in´s Schlepptau genommen hat, ist das Dein Ding.

Die Gesellschaft hat sich gut erholt und hat mit Weber + Beyer neu begonnen. Das Unternehmen hat nicht nur wegen Arcinale enormes Potenzial(Fördergelder etc. nicht mal eingerechnet). Das der grüne Strom nicht unbedingt laufen wird halte ich nicht für weiter tragisch, da man 26% an Nuon hält und dort nicht mehr investiert. Das nimmt Unit gerne mit:laugh:

Es sollte auch nicht überraschen, dass bereits ein Fond in das Unternehmen investiert wie man bei comdirect ersehen kann. Und große deutsche Stromanbieter sind nicht gerade uninteressiert an dieser Gesellschaft.

Du gehörst offensichtlich zu der Rusch Partei, die Ihre Aktien bei 30 Eurocent wutschnaubend verkauft haben, in der Hoffnung alles geht den Bach runter. Jetzt ärgerst Du Dich, dass der Kurs von 0,32 Eurocent steil gestiegen ist auf jetzt 0,47 eurocent. Und das ist erst der Anfang.


Blamier Dich weiter wie Rusch, der ja auf der HV unbedingt 6 Vorstände haben wollte und nicht mal die Name der Kandidaten wußte. Das spricht für sich. Rusch soll man seinen Leuten erklären, warum bald der Kurs über einem Euro notiert.


Wenn eine Firma nach außen ehrlich auftritt, sollte man nicht von Verarschung sprechen, sondern im eigenen Interesse die Firma unterstützen.


Gruß


Tippi

:)
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): Tippgeber1  (09.12.01 20:50:25)
Beitrag: 115 von 205 (ID:5077609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE