Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebe w-onliner und JAeGerInnen,
@alle: Ich freue mich natürlich, daß sich außer unicum und Philipp Steinhauer alle an meinen Vorschlag, diesen Thread zu beenden, halten möchten. Ich werde sodann einen neuen Thread eröffnen.
@unicum: Leider bin ich wahrscheinlich schon zu lange in Hamburg, um noch zu merken, daß das Hamburger DU ("Herr Scholl, kannsu mir ma ne Maak leihn") ) nicht allen bekannt ist. Sag mir Deinen Nachnamen und ich werde Sie siezen.
@Philipp: Dank im voraus für die Sammelaktion, aber allein fahre ich da natürlich nicht hin. Soll ich das Kölsch da unten allein trinken (oder wie heißt das Nationalgetränk?). Vorschlag: Im Frühjahr besuchen wir alle (SpenderInnen und Spendennutznießer) den Vorstand der TAG auf historischem Gelände.
Beste Grüße
E.Cao-Van-Hoa
 
aus der Diskussion: Jeserich - IR
Autor (Datum des Eintrages): CaoVanHoa  (10.12.01 09:43:46)
Beitrag: 103 von 103 (ID:5079525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE