Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50796471[/posting]
Zitat von kainza: Saudi-Prinz hält Milliarden-Anteil an Twitter

Allein diese Meldung stärkt meinen Wunsch, dass Twitter ein Rohrkrepierer bleibt! Die Bewertung ist immer noch zu hoch.
Gewinne werden nicht geschrieben, weil es wichtiger ist die "Managergilde"
bestmöglich zu vergüten.


Noch eins, wenn Du Twitter nicht magst, dann lass es sein.
Wenn ich meine Anlageentscheidungen neben vielen wirtschaftlichen Gesichtspunkten noch danach ausrichten müsste, wer noch Anteilseigner ist, hätte ich viel zu tun.!! Es ist mir völlig Wuppe wie viel Anteile der Prinz von Saudien hält.!!!
Dein Wunsch das Twitter ein Rohrkrepierer bleibt, kann ich aus verständlichen Gründen auch nicht teilen.
 
aus der Diskussion: Twitter als Übernahmeziel????
Autor (Datum des Eintrages): Fmüller  (08.10.15 10:54:28)
Beitrag: 9 von 1,791 (ID:50801601)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE