Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50842146[/posting]
Zitat von Chef_III:
Zitat von RealJoker: Nein, über die Asylpolitik wurde bei der Bundestagswahl gar nicht abgestimmt, sie war damals kein Thema, sondern eher die Euro-Rettungspolitik. Das Asylthema kam erst jetzt auf und die Bevölkerung erwartet eine angemessene Reaktion der Regierung jetzt, nicht erst in 3 Jahren bei der nächsten Wahl.


Bis jetzt habe ich noch von keinen Politiker oder Intellektuellen oder hier im Thread "Das Patentrezept" gehört oder gelesen um die Flüchtlingswelle einzudämmen. Alle diskutierten Möglichkeiten seitens der Politik haben einen oder mehrere Haken und Merkel als politisch Verantwortliche kann auch nicht zaubern um das Dilemma in den Griff zu kommen.
Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für den Mob um mit primitiven Stammtisch Parolen Stimmung zu machen und einige hier laben sich daran.


LÜGE hier nicht so frech, es gab schon dutzende konstruktiver & humaner Vorschläge hier im Thread in den letzten Wochen.

Noch mal für dich zum Mitschreiben und in Allerkurzform:

Australien zeigt, wie es geht!!!



http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-will-fluech…


Aber wiedermal alles Nazi für dich, jede Wette.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (13.10.15 22:49:43)
Beitrag: 218,062 von 348,124 (ID:50842332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE