Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50860374[/posting]...nun ,die Ad hoc Meldung vom 29. 09.2015 ging im Forum unter,im Gegensatz zum Delisting in Berlin.
Feststehen dürfte aber, dass die AG in Frankfurt noch gehandelt wird.
In der Meldung vom 29.09. wird ja auch nur von einer Ankündigung eines Delistigs in Frankfurt gesprochen.
Insofern müsste ein Rückkaufangebot erst nach einem tatsächlichen Delisting in F. erfolgen.
Ob nun eines kommt oder nicht-- wir werden es noch rechtzeitig sehen.Ändern können wir eh nichts.
Eins kapiere ich nicht: Gestern um 116€ gestiegen und heute um denseben Betrag gefallenen,solche identischen Kursbewegungen sind hier oft zu sehen.
Grüsse
 
aus der Diskussion: Die nächsten 10 Jahre - jetzt unter - SACHSENMILCH *A0DRXC*
Autor (Datum des Eintrages): nemus  (16.10.15 09:52:22)
Beitrag: 1,009 von 1,242 (ID:50861682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE