Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi inminki,

wie mir scheint, stützt Du Deine Warnungen hauptsächlich auf die Bewertung. Aber Du mußt zugeben, es gab viele Werte, die von 5$ kamen und wo ganz anders gelandet sind. Außerdem ist Calpine um einiges zurückgekommen und zuletzt im Zuge des Enron-Kollapses. Und das ist doch m.E. nicht gerechtfertigt, da das Unternehmen nach wie vor große Gewinnsteigerungen erzielt, wonach auch ein KGV (e) 2001 von ca. 9 angemessen ist, meinst Du nicht?
Woran machst Du also Deine Vermutung fest, daß CPN weiter an Boden verliert. Im Zuge des Gesamtrückganges, kann ich mir das auch vorstellen aber für überproportionale Verlust sind doch gar keine fundementalen Gründe vorhanden, oder?

mac
 
aus der Diskussion: Calpine
Autor (Datum des Eintrages): macsoja  (11.12.01 10:00:26)
Beitrag: 77 von 251 (ID:5088122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE