Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh:

tradedreamer, mein lieber Träumer, du bist echt nett.

"hoffe, dir damit Deine Skepsis genommen zu haben" . Ganz ehrlich, bist Du so naiv? :D

Da schreibt irgendeiner im Board mal eben den Satz:
"Cinemaxx sollte keine größeren Probleme mehr verursachen. Da wurde in diesem Jahr einiges in die richtigen Bahnen geschoben."


... und schon sollen meine auf einjähriger intensiver Recherche basierenden Bedenken ausgeräumt sein? :) Ein Tip von mir: Lies dir Senator-Threads vom Dezember 2000 durch, dort stand zur CinemaXX genau das selbe, aus dem gröbsten raus, im Laufe von 2001 schwarze zahlen etc. - inzwischen ist das halbe Eigenkapital weg, und wenn der Turnaround nicht in diesem Weihnachtsquartal stattgefunden haben sollte, dann wirds ziemlich eng.

Deine andere Bemerkung verrät auch nicht gerade intensives lesen meiner Postings: Americas Sweethearts hatte 1,3 Mio. Besucher - soll das ein maßstab für unterdruchschnittlich sein? Ich sage Dir jetzt schon, von "The Others" mal abgesehen werden selbst die hoffnungsvollsten anderen senator-Projekte im nächsten Halbjahr diese Marke kaum überwinden, dafür ist der Contnet aller anderen Verleiher einfach zu groß. Dieses Jahr war kinomässig gut, denn mit Chocolat, Experiment, Jetzt oder nie, Americas Sweethearts und Lammbock gab es besuchermässig sehr gute Produktionen; dennoch werden wir rote Zahlen am Ende des Jahres schreiben, und von daher ist es naiv, im nächsten Jahr die Umsatzentwicklung mal eben mit fetten schwarzen Zahlen gleichzusetzen. das kann auch ganz anders kommen.
 
aus der Diskussion: SENATOR - Das Tagebuch eines Tenbaggers!!!
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (11.12.01 11:16:16)
Beitrag: 86 von 651 (ID:5088774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE