Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50893257[/posting]
Zitat von Investor259:
Zitat von Menglo: ...
So lange Du darauf keine Antwort googlest, ist alles sowieso für die Katz:
Ich bin bei der Perowskitzelle gespannt, wann endlich eine längere Lebensdauer, ohne Verlust an Effizienz erreicht wird. Ob das Problem jemals gelöst wird ist und bleibt fraglich.

Oh man, du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte, lass einfach stecken :laugh:

Deine Nichtantwort darauf sagt doch alles. Stelle es doch richtig.
Kannst Du nicht!!! :laugh::laugh::laugh:
Merke:
Ob an der Oxford University, dem Fraunhofer-Institut, bei Heliatek GmbH (Dresden) im Amiland oder bei den vielen anderen renomierten Fachleuten, geschieht nichts ohne die Chinesen. Keiner kann Industriespionage so gut wie die Chinesen.
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Menglo  (20.10.15 22:56:26)
Beitrag: 52,011 von 56,993 (ID:50893317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE