Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50894835[/posting]
Zitat von ise2: Hier geht es doch nicht darum den Kurs zu Puschen, hier geht es darum Aufmerksamkeit zu erwecken, diese Investoren sollen erst mal wissen das es Dyesol gibt und sich damit beschäftigen. Einsteigen tun die jetzt noch nicht, dass Risiko ist noch viel zu hoch! Aber sie sollen dann bereit stehen wenn die ganzen LOI's und was es da sonst noch gibt in Stein gemeißelt sind und handfeste Verträge und Prototypen mit entsprechenden Parametern auf der Tagesordnung stehen!


… meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (21.10.15 12:13:27)
Beitrag: 52,037 von 56,993 (ID:50896416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE