Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50896335[/posting]Kommt darauf an wie viele Aktien ich habe und wie ich damit umgehe. Und wichtig ist, dass man die Volatilität nicht aus den Augen verliert.
Natürlich hat auch dieses Spielchen seine Risiken.
Wie viele Jahre wird Dein investiertes Geld noch liegen bleiben?
Und keiner wird hier über 18 Cent gekauft haben.....ja nee, is klar.
Alle User liegen hier im plus :laugh::laugh:

Dein Geld ist weg, wenn es Dyesol nicht schafft. Bis dahin habe ich aber mein Geld verdient. O.K., Du kannst auch grosses Glück haben und das Teil explodiert ganzplötzlich. Sollten Vorzeichen für eine Kursexplosion bestehen, bin ich aber dabei.
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Menglo  (21.10.15 12:48:48)
Beitrag: 52,040 von 56,993 (ID:50896830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE