Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Neemann

Jetzt mal immer locker bleiben... Du tust so als ob Du hier allwissend bist... Aber Du mußt lernen, daß es auch Menschen hier gibt die anderer Meinung sind! Nur falls es Dich interessiert - Du redest hier nicht mit einem kleinen Pisser, der irgendeine Fabrikhalle abends fegt und seine VL in irgendwelche Fonds packt!

Wie gesagt nur interesse halber, ich bin Banker und Diplom-Betriebswirt, nur so viel zu meiner Person!

Jedes Investment in eine Aktie ist SPEKULATION!!! Also spekulieren sowohl Du als auch ich auf in Zukunft erwartete Zahlen... warum das Ergebnis im Jahre 2001 so mieß aussieht habe ich bereits mehrfach aus meiner Sicht erörtert - und ich habe echt keinen Bock mehr dies nochmals zu tun! Zur Info: Ich habe mittlerweile die Hälfte meiner Senatoren nach und nach verkauft - und ich bin ehrlich - nicht zum Höchstkurs (4,91 - 3,29 - 2,87)... Den Rest behalte ich - und ja ich SPEKULIERE auf bessere Zahlen als viele, so wie Du erwarten!!!! Nur mache nicht den Fehler jemanden als naiv zu bezeichnen - oder jemanden aufzufordern die "rosarote Brille" abzunehmen, das finde ich ganz schön vermessen von Dir - keine Sorge ich fange wegen so einem Spruch nicht an zu weinen...

ALs letzes noch - Du hältst Dich ebenso nicht nur an Fakten, sondern schreibst permanent von irgendwelchen Katastrophen die passiert sein müssen, daß das Ergbnis so "beschissen" wird zum Jahresende wird - konnte Dein Freund Homburg, der ja alle Fragen immer ganz richtig und sofort beantwortet Dir in diesem Berecih nicht helfen??? Warum sieht den das Ergebnis so schlecht aus zum Q4??? Hat er eine Erklärung oder hast Du selbst eine schlüssige??? FÜr mich ist die logischste Erklärung immer noch ein wegbrechen von Umsätzen bei gleibleibender Kostenstruktur... aber Du scheinst das nicht zu akzeptiern... OK

mfG

Aldan!
 
aus der Diskussion: SENATOR - Das Tagebuch eines Tenbaggers!!!
Autor (Datum des Eintrages): Aldan  (11.12.01 13:39:23)
Beitrag: 91 von 651 (ID:5090618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE