Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50908416[/posting]Schobbesaufer, dass du nicht mit großen Stückzahlen hantierst, das dürfte hier jedem klar sein.

Aber du solltest vielleicht mal nicht denken, dass du der Einzige bist, der lachen kann...gerade über deinen letzten Fehlkauf haben vermutlich mehrere Menschen gelacht. Erst ständig die großen Reden schwingen, wie schlecht doch alles ist, wie toll doch die Ansagen des RedShoes waren, der Miami-Pit bringts nicht ... und auf einmal - kaufen...das entbehrt nicht einer gewissen Komik...;) Ich hoffe aber für dich, dass der Verlust nicht allzu sehr schmerzt. Vielleicht machst du wieder mal 'n Single-Malt-Trip, die sich daran anschließenden Postings lesen sich immer besonders schön.
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Hopodertop  (22.10.15 16:40:39)
Beitrag: 152,690 von 153,528 (ID:50908851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE