Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50943930[/posting]https://www.hwk-hamburg.de/ausbildung/betriebe/lehrling-find…

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/unbesetzte-le…

http://www.svz.de/mv-uebersicht/handwerk-braucht-auslands-az…

Reicht aber scheinbar nicht aus.

Und Pegida würde ja trotzdem auf die Strasse gehen. Wer will schon Italiener (Maffja) Spanier oder Portugiesen (faule Hunde) bei sich in der Nachbarschaft haben. Oder Osteuropäer. Die können doch unsere Sprache gar nicht, sowieso alles Zigeuner die nur klauen.

Nur der Rechte ist leider arbeitsscheu und auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar, weil seine Auffassungsgabe noch langsamer ist, als die einer Amöbe.

Wer rechtsradikal ist, ist braun, dass ist nunmal die selbst gewählte farbliche Zuordnung. Google mal nach dem "braunen Haus".

Das Rechtsradikalismus dumm ist, ist noch wohlwollend formuliert, und eigentlich selbsterklärend.

Wenn eine Ideologie auf der Ausgrenzung von Bevölkerungsgruppen basiert, das Gegeneinander statt das Miteinander propagiert, für diese Ideologie auch die Anwendung von Gewalt akzeptiert oder sogar befürwortet, ist das nicht nur dumm.
Es ist ein Verbrechen.

Wer einer solchen Gesinnung hinterherläuft, unterstützt oder sogar fördert sollte sich mal Fragen welches Menschenbild er eigentlich vertritt.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): sdaktien  (27.10.15 17:51:52)
Beitrag: 219,236 von 348,120 (ID:50944845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE