Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da wir ja nun wissen das Nesli keine Briefkastenfirma ist wie hier immer unterschwellig behauptet wurde von einer gewissen Person,sondern ein Konglomerat türkischer Finanziers ist,kommt wohl eher dazu bald konkreteres.Also auch der türkischer Partner für Glas.Der australische muß noch gar nicht so dringend gefunden werden.Es kommt also bald eine Nachricht die dem Shareholder Value so richtig auf die Sprünge helfen soll.Das zur Zeit ist nur die Wiederentdeckung einer Aktie die aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist.Die stringente Beantwortung der Fragen im letzten Video durch Caldwell gefiel wohl nicht nur mir...
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): urfin  (28.10.15 08:22:01)
Beitrag: 52,164 von 56,993 (ID:50948235)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE