Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hop...
Das Interpretorenteam findet immer was.
Butz malt nen Strich (kommentarlos) und schon wird neu neue Bodenbildung interpretiert.
Kann mich noch daran erinnern, wie ein Interpreter zwei verschiedene Auflagepunkte
mit nachträglich veränderten Hilfslinien, für monatelange Aufregung unter den Möchtegernkritikern sorgte. Einschließlich des einzig auf 3Nachkommastellen spezialisierten
Chartzeichners und Taxkurslistenpflegers.
Das war ein Ablenkungstheater, ich werds nicht so bald vergessen.
Nach 10Jahren war es dann endlich so weit. Alle hatten recht, Verluste oder die Lust auf Energulf verloren. Die Lobhudelei für rote Charts ist sogar eingeschlafen!

Entgegen aller Untergangstheorien gibts Energulf noch.
Seit ca einem Jahr sogar noch mit 10Jahressegen in Richtung NULLNULL.
Und wenn er nicht gelogen hat, hat er neulich für 0,06 gekauft!
Allerdings gibts nur Kaufpostings von ihm!
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Engerl  (28.10.15 08:54:59)
Beitrag: 152,706 von 153,528 (ID:50948541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE