Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50948562[/posting]... was ist das :yawn: ...
... ganz im Gegenteil urfin ... geht doch hier gerade wunderbar soft zu ...
... was doch so ein paar zusätzliche Talerchen in der Tasche alles bewirken ...

... und ich "ganz leichtsinnig" habe mich die vorletzten Monate noch mal üppig eingedeckt ... war einfach zu verlockend bei den Preisen ... und dies vor allem, weil sich ssPSC immer mehr mausert ... der Markt mit offenen Armen für so ein Produkt dasteht ... und momentan keine wirklich allzu hoffnungsvolle Konkurrenz von sich reden macht ...

... nicht einmal von Belectric, die ehemals Konarka aufgekauft haben und mit einem Schwergewicht wie First Solar zusammen kooperieren, ist was verwertbares zu hören ...

... und dazu ist sie Infopolitik von Dyesol wesentlich besser/authentischer als noch vor drei Jahren ...
... wenn der Prototyp nächstes Jahr funzt, sollten weitere Investoren neugierig werden.
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (28.10.15 09:10:01)
Beitrag: 52,173 von 56,990 (ID:50948700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online