Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50948541[/posting]Engerl, das ganze Theater um butbutz, was hier lediglich von zwei oder drei Personen veranstaltet wird, ist eigentlich zu blöd, um es zu kommentieren. Jahrelang war seine "Arbeit" wohlgelitten, als man dann anfing, RedShoes wegen seiner, für meinen Geschmack sehr schlechten Leistung zu Recht zu kritisieren, hat man sich auf sehr naiv-kindliche Art und Weise gegen butzbutz verschworen. Dass hierbei Äpfel mit Birnen verglichen wurde, ist den zwei Protagonisten in diesem Spiel egal. Von daher - sollen sie sagen, was sie wollen...es interessiert doch eh keine S...

butzbutz bietet einen tollen Service, neutral und ohne Hintergedanken. So meine Meinung darüber. Über den Sinn von Charttechnik bei Explorern kann man geteilter Meinung sein, mir persönlich bringt sie nichts. Aber die RT-Kurse, die Vergleiche mit anderen Aktien, mit Rohstoffindizes etc., das war schon interessant. Und die Zahl der Zugriffe zeigt, dass es andere wohl auch so sehen. Die RedShoes-Threads hingegen finden keinen Anklang. Ok, vermutlich ist da zu viel "High-End" drin, das versteht der normale W-O-Leser wohl nicht.

Schobbesaufer scheint extrem gefrustet zu sein. Klar hat er bei 2,70€ "Gewinne abgesichert", wobei ich meine Zweifel daran habe. Ich denke eher, er hat Verluste begrenzt. Aber selbst das wäre ja ok. Dann hat er aber in seiner Naivität sämtliche Kurstiefs liegen lassen. Nicht so toll, da kann man sich schon mal ärgern. Dann hat er sich einen Ruck gegeben, als alles zu spät war, und hat gekauft - zu 0,06€? Jo, wenn noch mal was passieren sollte, war das vielleicht ein Schnäppchen. Aktuell war es einfach viel zu viel. Aber diesen Frust darüber so abzubauen, wie er das tut, ist nicht so schön.
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Hopodertop  (28.10.15 10:15:09)
Beitrag: 152,707 von 153,528 (ID:50949606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE