Fenster schließen  |  Fenster drucken

USA: 90 Prozent mehr Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge



Einer von fünf US-Internetnutzern hat sich im November mit einem Hochgeschwindigkeits-Zugang ins Internet begeben, stellt eine Studie der Marktforscher von Nielsen/Netratings fest. Damit nutzen 20 Prozent der 106 Mio. Surfer, die sich in den Vereinigten Staaten im vergangenen Monat in das World-Wide-Web eingeloggt haben, Breitbandverbindungen, 90 Prozent mehr als noch im November 2000.

Zudem gehen Breitband-Surfer häufiger ins Internet, bleiben länger online und zeigen auch mehr Kauflust als Schmalband-Internetnutzer. Der monatliche Bericht der Marktforscher zeigt zudem, dass amerikanische Internet-Nutzer sich durchschnittliche 6 Prozent weniger häufig ins Netz einklinken als im Oktober und die Online-Verweildauer um 4,2 Prozent gesunken ist.
 
aus der Diskussion: Lucent ist neuer Kunde von Cybernet!
Autor (Datum des Eintrages): luckman_ch  (11.12.01 22:14:21)
Beitrag: 34 von 271 (ID:5095037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE