Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50972280[/posting]LOL

Bei deinem eingebetteten Link heißt es: "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal."

Ich hatte heute eine leichte Dissonanz in der Arbeit, da ich Folgendes erwähnte: " Wenn ihr unter Demokratie und Liberalität versteht, dass in jeder Stadt mit mehr als 200 000 Einwohnern eine Parallelgesellschaft entsteht, dann lehne ich diese Art von Demokratie und Liberalität aus tiefstem Herzen ab!"

Bei einigen Kollegen sah ich auf der Stirn geschrieben: "Steinigt ihn!"
Wohlgemerkt studierte Menschen...

Wir schaffen das? Der Glaube an den Endsieg verlängerte schon vor Jahrzehnten das Leid und den Schmerz.

Aber man bedenke:
"Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?"

Bildzeitung, Facebook, Bundesliga und Konsorten haben einen Staatsauftrag: Nämlich genau dies zu verhindern...

Kleine Knobelaufgabe: Wer hat obiges wohl gesagt?
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Krawallo29  (30.10.15 20:23:04)
Beitrag: 6,232 von 171,540 (ID:50973363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE