Fenster schließen  |  Fenster drucken

@schoko65

Es wird keine Information mehr nach außen gehen.
Egal wer nachfragt. Bei Cybernet ist zur Zeit absolute Nachrichtensperre. Besonders alle MA wurden darauf hingewiesen. Verstöße werden geahndet.
Wir müssen also warten bis eine endgültige Entscheidung gefallen ist und eine Adhoc kommt.
Es ist uns allen klar, daß man davon ausgehen kann, daß es bei Cybernet weitergeht. Dafür sprechen sehr viele Fakten. Vielleicht ist es keine komplette Entschuldung, sondern nur eine Teilentschuldung. Ich weis nicht, ob das erst mal weiterhelfen würde.
Alles Spekulieren hilft hier nichts. Man sollte seinem Bauchgefühl folgen und eine Entscheidung treffen.
Mein Gefühl ist positiv und deshalb werde ich zu solchen Kursen auf keinen Fall verkaufen im Gegenteil.

Lange wird das Ganze nicht mehr dauern und eine Garantie habe ich bei keiner Aktie.
 
aus der Diskussion: Lucent ist neuer Kunde von Cybernet!
Autor (Datum des Eintrages): Profect  (12.12.01 13:15:07)
Beitrag: 47 von 271 (ID:5100479)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE