Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ehrlich gesagt, mulake, hatte ich das nicht recht verstanden - "ob man die 2000er Ziele schaffen würde" - was genau heisst das? Das man das schaffen würde, was man 2000 als Ziel für 2002 formulierte? Oder das man in 2002 wenigstens soviel wie in 2000 verdient? Wörtlich kann es letzteres nicht sein, denn das hätte es ja heissen müssen, "ob man das 2000er Ergebnis schaffen würde". Oder heisst es, man schafft 2002 das, was in 2000 für 2000 eigentliches Ziel war (glaube, das waren auch mal 60 cents).

Sehr unklar, was hier Mindesprognose ist. Im übrigen würd ich auf Schätzungen von Aktionär, Börse-online und auch allem, was so Analysten sagen, gar nicht gucken - die sauegn sich eh nur alles aus den Fingern.
Bzgl. Filmpaket - @entertime, man ist dem entgegengetreten, das Geld ist da, die Sache ist gegessen.
 
aus der Diskussion: SENATOR - Das Tagebuch eines Tenbaggers!!!
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (12.12.01 14:09:31)
Beitrag: 113 von 651 (ID:5101070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE