Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo elke,

ja es ist momentan schon ziemlich schwierig zu advendtszeit die lieben 50-er zu einem stammtisch zu bewegen....;)

lust hätte ich schon. nur momentan absolut keine zeit, da (massive private) probleme.

ich schaffe es momentan noch nicht mal eine stunde am stück hier in unserem forum zu weilen, geschweige denn mal meine ganzen ideen auf papier (sprich postings) zu bringen...

aber es kommen auch wieder bessere zeiten (bin daueroptimist).

du must deine landsleuten (tschines, eschi, karpfenkuno, shakesbier & co) nur immer bei guter laune halten und wenn sie dann am "harken" sind, sofort den termin festzurren....;)

liebe grüsse

rolf, der gerade nebenbei versucht wieder eine ganz "heisse" kiste aufzuziehen....
 
aus der Diskussion: wo sind die Schwaben ?
Autor (Datum des Eintrages): Learner6  (12.12.01 15:54:07)
Beitrag: 26 von 67 (ID:5102142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE