Fenster schließen  |  Fenster drucken

Brunch beim Weihnachtsmann? Ich bin dabei... (Mein Auto hat Navi und fährt von selbst - hohoho.....)

Ach ja - bewertet doch mal diese Nachrichtensperre nicht so hoch! Das heißt doch gar nichts, sondern ist nur eine Raktion auf die Geschichte mit Margit und H. Stoek (oder wie der heißt!). Das war - komisch dass das keiner bisher ausgesprochen hat - wieder mal richtig cybertypisch unprofessionell.

Ebenso unprofessionell wie meine unbeantworteten Anfragen an pr und ir: merke - je qualifizierter man fragt, umdso weniger chancen hat man auf eine antwort!

und wenn wir schon mal dabei sind: kennen wir Cybernet überhaupt anders? Der Kurs geht wieder in den Keller - News gibt es nicht, und ich behaupte mal ketzerisch, dass Cybernet das Anleiheproblem eh nicht geregelt kriegt!

Eines mehr oder weniger fernen Tages kommt die Hammer-News: alle Lichter sind aus!!!!!

Frohe Weihnachten!
 
aus der Diskussion: Lucent ist neuer Kunde von Cybernet!
Autor (Datum des Eintrages): PeterS.  (12.12.01 17:00:17)
Beitrag: 51 von 271 (ID:5102814)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE