Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]50595581[/posting]
Zitat von M@trix: Hallo techinvestor69,

nach meiner Einschätzung wird die Aktie in den nächsten Wochen wieder zurückkommen.

In 5 Tagen endet die Haltefrist für die Aktien und Warrants aus der Kapitalerhöhung im Mai und sicher werden einige Kasse machen.

Insofern würde ich eher mal Gewinne realisieren - es sei denn, man ist hier mit einer Perspektive von Jahren investiert. Die Technologie ist unzweifelhaft spannend, aber noch lange entfernt vom Markteintritt:



Beste Grüße

M@trix


Genau so gekommen wie erwartet. Bleibt leider nur ein Kandidat für die Watchlist.

M@trix
 
aus der Diskussion: Sernova – Patentierte Zelltaschen mit Schutzschild gegen die Immunabwehr !
Autor (Datum des Eintrages): M@trix  (10.11.15 08:55:33)
Beitrag: 146 von 8,494 (ID:51048444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE