Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Analystenhaus Merrill Lynch stuft die Aktie des Medienunternehmens OpenTV mit „Buy“ ein.

Das EBITDA im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres von OpenTV sei im Vergleich zum zweiten Quartal um 31% auf 8,8 Mio. Dollar gesunken. Der Umsatz habe sich ebenfalls um 11% auf 25 Mio. Dollar verringert. Allerdings hätten die Zahlen dennoch den Markterwartungen und den Erwartungen der Analysten entsprochen.

Das vierte Quartal werde etwas schlechter verlaufen. Die Analysten haben deshalb ihre Prognosen für das Gesamtjahr etwas gesenkt. Dennoch sei das Unternehmen auf einem guten Weg: Der Vertrag mit Jupiter Telekommunications werde in Zukunft weiter für großes Wachstum sorgen. Die Analysten stufen die Aktie mit „Buy“ ein.

ilu
 
aus der Diskussion: Open-Tv-News-Thread
Autor (Datum des Eintrages): ilu_de  (12.12.01 23:46:03)
Beitrag: 40 von 48 (ID:5106784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE