Fenster schließen  |  Fenster drucken

@profect

....dannn lies doch mal das statement von power_I, der mit knapstein gesprochen hat/haben will (man muss ja sehr vorsichtig sein!).

danach ist die umschuldung noch nicht mal andeutungsweise in trockenen tüchern. und aus der vertröstung von 1, oder 2 oder 3 wochen werden leicht mal 1, oder 2 oder 3 Wochen... und vielleicht hat herr knapstein dann in der zwischenzeit schon cybernet verlassen? dann ist ein neuer da, der weiß erst mal nix, kann und darf nix sagen.....

heppy hat da absolut recht! cybernet verarscht seine aktionäre ohne unterlass. ich erinnere nur an so sprüche `wir brauchen einen niedrigen aktienkurs für die entschuldung..`. wo ist denn das resultat? 1 jahr dauer-niedrigkurs bei cybernet - und was ist das resultat?

in unternehmen, welches schon zu besseren zeiten keine pr betrieb, und das bis heute nichts von shareholder value gehört hat, dem traue ich nicht zu, jetzt eine lösung auf die beine zu stellen, die das überleben des unternehmens sichert. die werden alles dran setzen ihre schäfchen ins trockene zu bringen - das leere gerippe und die verluste tragen die aktionäre.

wann hat jemand von cybernet sich mal um seine aktionäre bemüht?
 
aus der Diskussion: Lucent ist neuer Kunde von Cybernet!
Autor (Datum des Eintrages): PeterS.  (13.12.01 09:35:12)
Beitrag: 63 von 271 (ID:5107709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE