Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rückblickend haben Szenario 1 in einer leicht abgewandelter Form (Cypher anstatt Gartley) gut funktioniert. Szenario 2 ist über das Mindestziel geschossen ist aber etwas Tiefer mit dem Ziel von Szenario 1 gestartet.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1221366-1-10/tage…

M30


Mit den Szenarien muss ich derzeit etwas vorsichtiger werden den Grund versuche ich einmal an dem Chart zu erleutern.

H1


Wenn die Bewegung das ist für was ich sie halte ist ein gegenhandeln nur bedingt möglich und verbrennt den Longis permanent die Positionen. Das liegt an der Intensität der 3 oder der C als Bewegung.

Aber bisher gibt es nur Indizien die dafür sprechen. Es kann ganauso gut sein dass der Markt den unteren Trendkanal aufnimmt und schon fährt die Rally weiter. Aber unter dem weißen Kästchen kommt eine weile nichts.

Daher mal ein paar Szenarios.

Szenario 1 long

M15


Wir haben hier eine Kombination von 2 Wolfe Welle die wenn sie laufen bis zu den Ziellinien Gehen können.
Sollte man diesen Trade eingehen rate ich unbedingt den Trade unter dem Trend abzusichern (ca. 10663 ist Schluss) im 1. Chart kann man sehen warum.

Scenario 2 short

M15


Diese Methode ist eine Kombination aus der Methode Spike and Ledge von Lida Raschke und dem typischen Einstoppen von Michael Voigt. Das Ganze kombiniert mit der EW Theorie.
Der Ansatz beruht auf den Gedanken einen neuen Trend abzupassen und dabei über Geschwindigkeit im Markt schnell in die Gewinnzone zu kommen und den SL nach kurzer Zeit +-0 zu bekommen.
Am besten geeignet sind dafür Bewegungen die schnell sind und daher die 3 aus der EW Theorie.


Viel erfolg morgen Beim Traden

Euer Quickly

P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer Zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu Abonnieren (KLICKEN!)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.11.2015
Autor (Datum des Eintrages): Quickly22  (13.11.15 00:01:28)
Beitrag: 5 von 1,020 (ID:51077493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE