Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51093168[/posting]
Zitat von mrdesaster: Es ist wirklich interessant die Naivität und den Optimismus hier zu lesen
Dieser Terrranschlag hat NICHTS mit den anderen schlimmen Taten zu tun
Der IS hat Europa den Krieg erklärt und deren Terroristen sind inzwischen massenhaft hier in Europa
Der IS hatte ja schon im Jan erklärt , dass er seine Terroristen mit den Flüchtlingen einschleust
Und Merkel hat die Massen unkontrolliert hier reingelassen !
2001 war ein Witz dagegen
Da waren es wenige Täter,danach wurde jeder Staubkorn zehnmal umgedreht.
Jeder Einreisende, auch der blonde Ami oder Deutsche, wurde auseinnandergenommen
Und hier ?
Bei uns laufen Lawinen ein bzw sind schon da und wir haben keinen Überblick
Das ist kein einzelner Terroranschlag, der Krieg aus dem Nahen Osten ist jetzt in Europa
Wir haben hier Krieg und dank Merkel und co können wir den nicht gewinnen


und mutti hat dummerweise genau passend diese gruppen mit offenen grenzen empfangen:D

naja, hab ja gestern schon meine meinung dazu geschrieben.

die gefundenen pässe, das kann genauso fingiert sein. der schleppt soch ned seinen pass mit .

das sät schon wieder hass gegenüber den flüchlingen und so, das wird alles noch schön heiß.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.11.2015
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (15.11.15 16:15:11)
Beitrag: 996 von 1,020 (ID:51094383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE