Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51093597[/posting]
Zitat von Hegeschau: Kann mir vorstellen, dass die für Dezember vorgesehene Zinsanhebung jetzt verschoben wird.


ich würde mehr das eigentliche eigenleben des dax im auge haben, als kurse an solchen spekulationen fest zu machen....deshalb liegen auch viele falsch, weil sie ganz anderes interpretieren und das richtige nicht im auge haben.

zinsanhebung bedeutet: der wirtschaft geht´s gut! sonst macht man das nciht! kapisch? logisch oder?

es sei denn die verkaufen selbst ihre eigene mutter, hauptsache zinsanheben und damit die feinde in die knie zwingen.

aber das denke ich nciht, denn die globalisierung ist so verflochten, das kann sich keiner leisten den anderen fertig zu machen.

sind nur noch taktische züge für die vorteile drin.


apropo die eigene mutter verkaufen, hauptsache dem glauben nachgeben man schade einem anderen: muß man schon miesen charakter haben, um soweit zu gehen:D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 13.11.2015
Autor (Datum des Eintrages): gipsywoman  (15.11.15 16:22:58)
Beitrag: 998 von 1,020 (ID:51094443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE