Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der ukrainische Staatspräsident Petro Poroschenko hat ein Nato-Manöver im Westen der Ukraine genehmigt. An dem Militär-Übung sollen sich unter US-Führung 2.500 Nato- und 2.800 ukrainische Soldaten beteiligen.

Es wäre bereits das sechste Manöver in diesem Jahr, an dem ausländische Soldaten auf dem Territorium der Ukraine beteiligt sind

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/19/nato-f….

Leider gerät die Berichterstattung über die Ukraine, ob gewollt oder teilweise ungewollt ( wobei ich ersteres glaube ) immer weiter in den Hintergrund, hervorgerufen, durch die Millionen neuen Hartz4 Empfänger aus Arabien und Afrika, die das beherrschende Thema sind. Dabei brennt hier vor unserer Haustür die Luft! Die Nato lässt wieder mal die Muskeln spielen und wollen Russland ihre "Grösse" demonstrieren. Das sind wirklich Kriegshetzer vom Feinstem, die veralteten Befehlshaber der Nato, im Auftrag der USA! Es ist schon Traurig, wenn man sieht, wie man mit dem Frieden spielt! Putin ist als Feind auserkoren und da wird alles Blind hingenommen, was USA sagen und draufgedroschen auf Russland, wie es nur möglich ist. Aber gegen Russland wird ide NATO verlieren! Und alle Menschen in Europa mit!
Ich sage nurt: 99 Luftballons ....
 
aus der Diskussion: Ukraine-Konflikt und die EU
Autor (Datum des Eintrages): GenGen  (19.11.15 01:47:02)
Beitrag: 8,725 von 20,951 (ID:51125004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE