Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51145788[/posting]@tzadoz2014

Nein, das verwechselst Du nicht mit einer anderen Aktie. Auf der diesjährigen HV war das ein größeres Thema. Der Vertrag wurde im September 2013 gemeldet und ist mit einer dreijährigen Laufzeit versehen. Sollte der Vertrag gekündigt werden (was von Seiten der Norcom-Geschäftsleitung aufgrund der seit 2005 und im Wachsen begriffenen Zusammenarbeit als wenig wahrscheinlich angesehen wurde), würde eine Übergangsfrist von mindestens einem halben Jahr entstehen. Im worst case könnte also Mitte 2017 bei Nichtverlängerung ein Problem entstehen.

Auf der HV wurde aber ganz klar bei mir der Eindruck erweckt, als ob die Zusammenarbeit eher noch ausgebaut werden könnte. Dafür sprechen meines Erachtens auch die am Standort Nürnberg gesuchten neuen Mitarbeiter, die übrigens direkt vor Ort bei der Bundesagentur eingesetzt werden.
 
aus der Diskussion: Norcom - ab jetzt nach oben?
Autor (Datum des Eintrages): babbelino  (21.11.15 16:11:03)
Beitrag: 138 von 1,102 (ID:51145905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE