Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Olsen,

das ist gut wenn Du kommst - Zocker können wir immer brauchen ;) - es ist gerade ein Jammer mit den Puts und Calls :) - die nächsten Tage werde ich aber wieder mal den einen oder anderen Call kaufen :)


Hi Lutz,

gut, daß Du das Skifahren heil überstanden hast ;) - dagegen war meine Lawine beim Verkauf mit 80 % im Minus :laugh:

Einen neuen Termin haben wir noch nicht - denke mal Ende Januar.

Wenn ich richtig zugehört habe, ist Beamex noch aktiv ;) - er hat darum gebeten, die Treffen nicht in die Faschingszeit zu legen :)


Hi Rolf,

ich hoffe, daß sich der Eine oder Andere noch meldet - wäre schon nett. Zumal ja schon einige durchaus Bekannte Mitstreiter dabei sind :)


Grüßle
elke
 
aus der Diskussion: wo sind die Schwaben ?
Autor (Datum des Eintrages): neuling1002  (13.12.01 22:09:07)
Beitrag: 29 von 67 (ID:5114626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE