Fenster schließen  |  Fenster drucken

fakten die meine meinung stützen:D




Zur aktuellen Situation kurz folgende Anmerkungen:

1. Bei dem NASDAQ Composite ist die Unterkante des mfr. Aufwärtstrends noch vollkommen ungefährdet.

2. Abgesehen davon wurden seit der Trendwende im September die jeweils kurzfristigeren Unterkanten schon mal gebrochen.

3. Ende Oktober verlor der DOW z.B. innerhalb weniger Tage ca. 600 Punkte, um danach noch einmal deutlich über 1.000 Punkte anzusteigen! In den letzten Tagen ist der Kursverfall bis jetzt noch wesentlich
schwächer.

4. Die Volumina der letzten Tage sprechen eher für eine Konsolidierung auf hohem Niveau.

5. Der Markt ist jetzt in einem kurzfristig extremst über-ver-kauften Bereich angekommen.

Allein diese Fakten sprechen zumindest unter kurzfristigen Aspekten gegen den Beginn
eines neuen "Crashs".

Red Shoes

© Godmode-Trader.de


wer eine andere hat sei gebeten sie hier reinzustellen...evtl. vor börsenschluß:D

immerhin sind bei w.o im moment 17 USER online,wenn W.O so weitermacht mit stabilität,
werd ich wohl die letzte userin mit guten nerven,die dieses ewig-neueinloggen...und katastrophale mailtechnik überlebt hat
:eek:
 
aus der Diskussion: OSSI-Tages-Thread,Freitag 14.12.2001
Autor (Datum des Eintrages): bluebird.in  (14.12.01 07:57:39)
Beitrag: 2 von 48 (ID:5116443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE