Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51167598[/posting]zunehmender Verletzung des Eigentumsrechts (nicht nur durch den Staat

Diese Formulierung finde ich unpassend, da sie dem Staat kriminelles Handeln ("Verletzung des Eigentumsrechts") unterstellt.
Laut Wikipedia liegt die deutsche Staatsquote im Mittelfeld (44,9). In UK ist sie höher (45,5). In den USA niedriger (43,2; Zahl von 2010). Und sie ist niedriger als vor 10 Jahren (48,1).

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsquote

Aber oktroyier' es bitte nicht zur Maxime

Ich möchte niemandem etwas aufzwingen. Ich sehe mich aber auch nicht als Opfer dummer oder krimineller Politiker.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): goccih  (24.11.15 22:41:49)
Beitrag: 16,792 von 56,687 (ID:51168201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE