Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51184866[/posting]Also,
ich schätze, dass in dem Wasserstoffbereich viel technisches Wissen erforderlich ist.
Die Kosten für Forschung und Entwicklung dürften hoch sein und Marketing muss man
auch betreiben, um die Firma bekannt zu machen. Schau dir Ballard an...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann schreibt Ballard Gewinne? Wann steigt der Aktienkurs
nachhaltig? Zur Zeit ist Wasserstofftechnik noch nicht allgemein anerkannter Stand der
Technik. Es ist noch ein Nischenbereich, der aber großes Potential haben kann.

Wachstumsmärkte sind für mich zur Zeit z.B. Cybercrime oder Sicherheitssysteme.

Cybercrime ist um durchschnittlich 66% im Jahr in den letzten Jahren gewachsen.
Die Firmen, die Handys, PCs, Rechenzentren schützen können oder Daten wieder-
herstellen können, haben ein großes Potential.

Sicherheitssysteme sind Kameras, (Groß-)Scanner um Orte zu überwachen bzw. um
Waffen etc. zu entdecken. Damit kann man zum Beispiel ganze LKWs durchleuchten ohne
die LKWs zu entladen. Das verringert Zeitaufwand und ermöglicht dadurch eine Verviel-
fachung von Kontrollen. Im Zeichen des weltweiten dschihadistischen Islam werden
solche Systeme zunehmend benötigt werden. Ich schätze , dass der islamische Terror
immer mächtiger wird. Bisher drückt man sich, was den Einsatz von Bodentruppen
angeht. Der IS hat aber bereits wie ein Krebsgeschwür schon Metastasen in der ganzen Welt
gebildet und ist dadurch deutlich gefährlicher als Al Kaida geworden.

Will auch keinen missionieren nur Ideen geben...
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): kainza  (27.11.15 14:44:04)
Beitrag: 9 von 20,110 (ID:51191019)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE