Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich bin da eher skeptisch. Die Aktie hat kaum Freefloat. Nur 10%. Filme können auch floppen, grade Highway to Hellas könnte schon untergehen, zumindest hat er nur ein paar Wochen Zeit, sobald Star Wars kommt sind eh kaum noch Säle frei. Da werden auch noch einige andere Produktionen Schwierigkeiten bekommen. Weitere Nachteil ist die geringere Skallierung da man deutsche Filme schlecht im Ausland vermarkten kann. Und große Franchises für Merch hat man auch nicht grade. Das Unternehmen ist sehr von Schweighöfer und CO abhängig, ich weiß nicht ob ich ich darauf verlassen mag.
 
aus der Diskussion: Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?
Autor (Datum des Eintrages): iggoperator  (27.11.15 17:19:16)
Beitrag: 2 von 4,200 (ID:51192555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE