Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nochmal Ancinale und zu meiner Person: Das scheint sehr unhöflich gewesen zu sein, mich nicht vorgestellt zu haben (wie ist denn das mit den anderen hier im Board?)... Also, ich bin "Altaktionär" von UE seit 1997 und verfolge die Diskussion hier schon lange, hatte mich aber in der Tat bisher nicht eingeklinkt.

Wie dem auch sei, meine Info stammt aus einem Gespräch mit einem UE-Mitarbeiter. Wenn es wirklich in Kürze "offizielle" Nachrichten gibt, wird sich ja herausstellen, ob ich nur eine "üble Falschmeldung" verbreitet habe oder nicht. Ihr könnt euch ja auch selbst erkundigen...
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): PowerXX  (14.12.01 14:46:34)
Beitrag: 125 von 205 (ID:5120586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE