Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51220722[/posting]Kritisch
Ich bin derzeit mit einem befreundeten guten Anwalt im Aktienrecht in Kontakt und wir sichten und bereiten derzeit das Datenmaterial auf um ggf. zu einem späteren Zeitpunkt gegen die aktuelle Marktmanipulation vorzugehen (ob und inwieweit das Mgmt hierbei beteiligt ist, wird sich früher oder später zeigen...).

Es haben aber schon andere gemeint das große oder das smarte Rad zu drehen, aber das geht zum Glück nicht immer gut (siehe hierzu auch http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/das-familienim… ).

Ich für meinen Anteil bin hier mit über 60K€ investiert und werde es auf jeden Fall aussitzen, da ich vorallem der Überzeugung bin, dass die einzig richtige Antwort auf diese Zermürbungstaktik ein langer Atem ist. Auch glaube ich, dass die in 2017 fälligen Optionen so oder so der Schlüssel sein werden...

Das Management um Lübbert und Schaffer ist offensichtlich echt zu doof (oder stellt sich doof) und vertut jede Chance , den Kapitalmarkt durch Transparenz und Zuverlässigkeit hinter sich zu bringen. Aber wir als Aktionäre sind bislang auch zu doof, denn wir wehren uns nicht!!!

Verhalten optimistisch:
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass der erschaffene Asset doch deutlich mehr wert ist als die ganze Marktkapitalisierung von B8F (Cytotools mit 0€ Umsatz war doppelt soviel Wert wie B8F - ein Witz!).

Würde mir Levulan gehören und würde ich sehen dass eine kleine illiquide und defizitäre Bude mir meine 160Mio Jahresumsatz streitig machen will, dann würde ich aber auch gleich die Muskeln spielen lassen und den Übernahmekandidaten in eine ganz schlechte Verhandlungsposition bringen.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Realismusschadetnicht  (02.12.15 11:41:23)
Beitrag: 13,640 von 66,508 (ID:51221253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE