Fenster schließen  |  Fenster drucken

So war das also vor einem Jahr. Ganz schön lustig und damals ging es auch noch um einen steigenden Kurs:



#40 von RA-HE 08.12.00 16:24:44 Beitrag Nr.: 3.812.324.939 Posting versenden 3812324939
CARGOLIFTER AG O.N.

AEST ist Teegen, aber Teegen ist nicht AEST. RA-HE ist nicht AEST, aber AEST ist vielleicht RA-HE. Para2bellum ist nicht RA-HE, aber vielleicht Teegen.
Jeder, der seine Vision nicht wie einen Schild sichtbar vor sich her trägt, ist entweder Teegen oder AEST oder Para2bellum oder RA-HE oder gar nichts
oder alles. x-raptor ist Teegen u. AEST und RA-HE und Para2bellum. Wenn ich groß bin werde ich Feuerwehrmann, das ist sicher!
Cargolifter, Cargowinner, Cargolooser, Cargohose.
Bitte nicht alle anderen AESTs und Teegen vergessen, wie heliman, Fischfresser, PAGO, Justitia usw. und dolli-$ (ganz schön heimtückisch, sie horcht
alle aus )
Luftschiff, Luftschloß, Luftnummer, Luftikus, Luftballon, Luftbrücke-Lustschloß, Lustschiff, Lustrum ( Duden 21. Auflage, Seite 468 )
Kargo ( Schreibweise Duden aaO. )
Karlisten: Anhänger der spanischen Thronanwärter mit Namen Don Carlos aus einer bourbonischen Seitenlinie ( vgl. Duden aaO. )
Neuere Ansicht zu Carlist: Liftboys
Noch neuere Ansicht: Sekte, die Zigarren verehrt und verbrennt.

So, ich hoffe daß der Kurs jetzt noch schneller steigt. Ich habe leider schon verkauft, aber wesentlich besser!

MfG
----------------------------------------------------------------
Nachdem heute die Gondeln Trauer tragen wünscht man sich um ein Jahr zurückversetzt. Damals konnten die Aktionäre ihren Familien auch noch Kursgewinne zu Weihnachten schenken. Und dieses Jahr?
Apropos: Machen die Aktionäre eigentlich keine Weihnachtsfeier?
mfg r
 
aus der Diskussion: CargoLifter AG Gegendarstellung
Autor (Datum des Eintrages): reportr  (14.12.01 16:32:49)
Beitrag: 88 von 92 (ID:5122558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE