Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Braein
Wieso? Die Adhoc ist doch gekommen, wenn auch einen Tag früher. Gut der Inhalt war etwas anders. Aber ein Forderungsverzicht der Banken gegen Besserungsschein bedeutet noch lange nicht, daß es nicht zu einem Kapitalschnitt kommen wird. Außerdem, wer erwischt schon den Höchstkurs? Ich ärgere mich natürlich auch, daß ich nicht ein paar Tage länger drin geblieben bin, aber an Gewinnmitnahmen stirbt man bekanntlich nicht. Ich glaube außerdem nicht, daß die Leute zu den jetzigen Höchstkursen aus dem Papier rauskommen, dafür sind die Umsätze einfach zu gering. Bei einem Verkauf von lediglich 5.000 Stück bricht der Kurs ja teilweise gleich um 0,1 EUR ein. Ob mit den jetzigen Maßnahmen das Unternehmen wirklich gerettet werden kann, wird sich noch zeigen. Wünsche euch aber trotzdem weiterhin schöne Gewinne.
 
aus der Diskussion: Ehlebracht - wenig überraschendes.....
Autor (Datum des Eintrages): Leerzeichen  (14.12.01 16:50:44)
Beitrag: 77 von 415 (ID:5122726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE