Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Goldhotline

Genau den Gedanken habe ich auch! ME hat Barrick bisher nur gewartet, damit vorher die Homestake-Übernahme in trockene Tücher kommt (und das noch ausstehende letzte formale OK der Homestake-Aktionäre ist für heute geplant).
Mich wundert nur, daß niemand den Mumm hatte, einen Fronatlangriff auf die hedging Weltmacht Barrick zu versuchen und für Homestake eine feindliche Übernahme zu starten.
Sollte Barrick nun in den Kampf um Normandy eintreten, wird`s interessant, da es um nichts geringeres als die unumstrittende Weltmarktführerschaft und den Trend des Goldpreises in den nächsten Jahren geht!
Egal was Barrick bieten sollte, ich für meinen Teil stehe mit meinen bescheidenen 8000 Normandy-Aktien auf der Seite von Newmont und der Antihedger!

Gruß

Sovereign
 
aus der Diskussion: Treibt die Megafusion Newmont/Franco/Normandy den Goldpreis
Autor (Datum des Eintrages): Sovereign  (14.12.01 17:42:50)
Beitrag: 12 von 21 (ID:5123140)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE