Fenster schließen  |  Fenster drucken

n´abend @ all

schon die neue tradingidee gesehen, die hell im wochenendthread vorstellt? der schwangerschaftszyklus isses, an dem man sich jetzt orientiert. astrologie ist damit out. sachen gipt´s. ich schrei mich weg.:D:D:D

heut früh nochmal dax calls nachgekauft. etwas voreilig vielleicht. aber wenn noch ne endrally kommt, dann nächste woche. nach weihnachten wird wohl nix mehr passieren. börsenschluss am 28.12. um 14.00 uhr und das wars für dieses jahr.

sbc läuft ja ganz nett. da hatte ich mir im lauf der woche einen etwas gemäßigteren schein geholt: 574773 mit basis 40,0 und laufzeit 03/02. dank an alle, die auf sbc hingewiesen haben.

TKA war dann wohl nicht ganz so gut. aber wenn man bedenkt, dass der buchwert pro aktie bei 17,88 € liegt, sollte im kurs noch was drin sein.

gruß
TCR
 
aus der Diskussion: OSSI-Tages-Thread,Freitag 14.12.2001
Autor (Datum des Eintrages): TheCastropRauxeler  (14.12.01 20:26:02)
Beitrag: 27 von 48 (ID:5124503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE