Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51267606[/posting]
Zitat von rookie-KA: Das Projekt in Beacon Falls (63MW Anlage) befindet sich zur Zeit in der Antragsstellung bei den entsprechenden genehmigenden Behörden. Auf folgender Seite kann man sich ganz gut über den Fortschritt informieren http://www.ct.gov/csc/cwp/view.asp?a=2397&q=570126.

Am 1.12. ist ein Schreiben von "Congress of the United State" eingetroffen was sich nach meiner Lesart sehr positiv anhört.

Also, entschieden ist da noch lange nichts, sieht aber meiner Meinung nach nicht so schlecht aus.

Kann von euch mal jemand drüber lesen ob ich das richtig interpretiere? Das Schreiben ist auf der letzten Seite des nun folgenden links.
http://www.ct.gov/csc/lib/csc/pending_petitions/1_petitions_…

LG

Rookie

Erstmal danke für deinen Beitrag!

Das Schreiben bestätigt mein Investment in FCEL und auch mein Bestreben weiter nachzulegen.
FCEL ist halt auch keine "Bude", wie Projekte in Koreo oder die Zusammenarbeit mit POSCO beweisen. Und auch die Zusammenarbeit mit der Bundesregierung in Deutschland und der hier ansässigen Tochter FuelCell Energy Solutions ( http://www.fces.de/ ) läuft meiner Kenntnis echt gut.

Ich glaube FCEL geht seinen Weg, auch wenn es auf Grund fallenden Ölpreis derzeit schwer für alternative Energien ist. Aber wo es hinführt, nur auf Kohle & Co. zu setzen, zeigt das derzeitige Beispiel in China (Peking meldet wegen Smog zum ersten Mal "Alarmstufe Rot": http://www.tagesschau.de/ausland/smog-peking-115.html ).
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy - Neustart nach Reverse Stock Split?
Autor (Datum des Eintrages): manuelp  (09.12.15 10:56:36)
Beitrag: 7 von 123 (ID:51269817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE