Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51275364[/posting]
Zitat von VanGillen: Ceramic Fuel Cells Ltd .Die haben sogar mal einen Umweltpreis gewonnen.Nach etlichen Kapitalerhöhungen sind die Pleite.
Fragt sich nur wer sich da wieder die Taschen voll gestopft hat.
Also ich setze nicht mehr auf Buden die Reserve Splitts durchgeführt haben.

Ich war lange genug in Ceramic Fuel Cells investiert und habe alles mitgemacht... bis zum bitteren Ende. Ich kenne also "die Bude". Im Unterschied zu FCEL hat CFCL in der gesamten Laufbahn lediglich ca. 500 "kleine" Kraftwerke für den Keller verkauft, die ein Konkurrenzprodukt zu z. B. dem BHKW von VW waren. Bei den Kosten für die Fertigung auf Dauer unrentabel, um lange genug zu überlegen!

Hier reden wir von riesigen Installationen im Mega-Watt-Bereich. Wüsste bisher keinen Wettbewerber außer AFC Energy, der in der Größenordnung Systeme fertigt, vermarktet, supported usw.

Nun muss ich dich nicht katholisch machen, scheinst dich sowieso nicht für Aktien zu interessieren sondern bist wahrscheinlich einfach durch Zufall auf die Diskussion hier gestoßen!
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy - Neustart nach Reverse Stock Split?
Autor (Datum des Eintrages): manuelp  (09.12.15 22:55:57)
Beitrag: 9 von 123 (ID:51276324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE