Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51281472[/posting]Riesenauftrag......:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das sind gerade mal € 171'972.--

In der Tat, eine Bastel- und Wurstelbude.....:D:D:D

Es ist doch so. In der Vergangenheit ging das Teil bei "good News" immer kurzfristig durch die Decke, um in der Folge, wenn die Ernüchterung wieder Oberhand gewinnt, erneut völlig abzukacken.

So auch dieses mal. Bei der Ankündigung von den Österreichern die deutsche Miniklitsche zu übernehmen, herrschte Euphorie. Dies nicht zum ersten mal. Aber wer dachte, dass dieser "world leader" dies aus eigener finanzieller Kraft stemmen wird, verfügt über Realitätsverlust satt. Wenige Tage danach hat dann die Teppichetage das Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Das Kaninchen zeigte sich in Form einer weiteren Aktienausgabe, ergo weiteren Verwässerung. Das war dann die Ernüchterung, die dazu führte, dass der Titel gleich wieder in die Tiefen rauschte.

Darum nochmals: Müll bleibt Müll.

Für mich zumindest solange, bis die Bastel- und Kochplattenklitsche wirklich den Beweis antritt, dass es nachhaltig aufwärts geht. Zur Zeit sieht es erneut so aus, dass kaum hat sich diese Stümperklitsche einigermassen erholt, trifft schon die nächste Katastrophe ein, oder wird von der Geschäftsleitung - sofern man diese Stümper überhaupt als Geschäftsleute bezeichnen kann oder darf - die nächste Misere eingeläutet.
 
aus der Diskussion: OBDUCAT.......QUO VADIS ???
Autor (Datum des Eintrages): Zockelmann  (11.12.15 15:56:03)
Beitrag: 24,585 von 25,184 (ID:51288192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE