Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Wochenchart ist es die Korrektur im Stundenchart der Aufwärtstrend:

Hier wäre auch noch ein wenig Luft nach oben, sofern die rote Abwärtstrendlinie das mögliche Ziel darstellt.
Dies könnte auch gut zum gekennzeichneten Bereich aus dem Stundenchart passen, den ich bereits letzte Woche eingezeichnet hatte:

Sprich mögliches Ziel des Aufwärtstrendes hoch zur 1,1120...1,110 in etwa und dort vielleicht die Wende und weiter im übergeordneten Abwärtstrend dann.
Sollte der Bereich brechen wäre dieser übergeordnete Abwärtstrend noch intakt bis Hoch an die rote gestrichelte Linie aus dem Wochenchart bzw. fachlich ganz korrekt 1,1760 in etwa, dazwischen kann dann auch die alte grüne Aufwärtstrendlinie als Widerstand eine Wende einläuten.

Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu schreiben außer den Mittwoch abzuwarten, und vorher eher mit einem unruhigeren Handel zu rechnen. :)


Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan

P.S. Wer mir direkt folgen möchte, klick, auf diesen Link, um keine aktuelle Analyse zu verpassen. :)
 
aus der Diskussion: Trading-Chancen nach Charttechnik in der Kalenderwoche 51 / 2015
Autor (Datum des Eintrages): small_fish_  (13.12.15 14:07:53)
Beitrag: 3 von 19 (ID:51295680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE