Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]51306261[/posting]Und alles was ich mit meinem Posting beabsichtig habe ist, dass man über den Bondmarkt eine Art "neutrale" Meinung außerhalb des Aktienkurses erhält.

- Unabhängig von Medien
- Unabhängig von Analysten
- Unabhängig von der eigenen Hoffnung/Angst

Es soll nur als Orientierung dienen und nicht einen Wunsch/Handlunsgempfehlung meinserseits darstellen.

Ich will hier niemandem und seiner Meinung nahe treten und denke, dass Alle Anwesenden alt genug sind um zu wissen was Sie tun.

Kann ja auch sein, dass die Langläufer in 3 Monaten sich wieder auf 8x% berappellt haben und sich im Chart eine Bodenbildung abzeichnet oder Trendumkehr. Dann wären die Bonds wieder ein "neutraler" Signalgeber.
 
aus der Diskussion: ArcelorMittal
Autor (Datum des Eintrages): indexhunter  (15.12.15 09:56:50)
Beitrag: 2,245 von 3,963 (ID:51306378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE